Claudia Gelbmann

Praxisadministration und Sprechstundenhilfe

Was ist meine Aufgabe im Kornkreis?
Ganz offiziell mache ich das Office Management des Teams. Ich würde eher sagen: Ich bin die rechte Hand (wenn der Tag mal nicht so gut läuft gelegentlich auch nur die linke Hand) der „Big Bosse“.

Und warum bin ich hier?
Ich bin bei Kornkreis, weil ich diese Arbeit liebe und auch nicht für viel Geld mit jemand anderem tauschen möchte. Ich habe sozusagen die Schuhe gefunden, die perfekt passen, falls dies bei einer Frau überhaupt möglich ist ;-)!
Was ich gerne mache:
Mit meinen Jungs „rumhängen“, aber auch die wunderbare Ruhe genießen, wenn sie mal nicht da sind; gute Bücher lesen; walken; im Garten arbeiten (hilft mir geerdet zu sein); barfuß am Strand entlang laufen und mit den Wellen fangen spielen (viel zu selten); die Frühlingssonne küssen; mich zu Füßen eines großen Baumes niederlassen und der Natur zuhören; mit Leihhund Aika spazieren gehen, unseren Kater Sternchen streicheln und unsere 3 „Stinktiere“ (= Kaninchen) Epona, Luca und Toni füttern, die pausenlos fressen.

Kontakt: gelbmann@derkornkreis.at

Kurzbio

Kurzbio

Kurzbio